(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: versuch..
Rhiannon schrieb am 1. Oktober 2001 um 7:28 Uhr (374x gelesen):
> Ich hab' seit längerer Zeit das Problem, das ich eine Dicke Mauer um mein Inneres gebaut habe. Ist an sich nicht so schlimm, aber ich merke das in meinem Alltag, im Umgang mit Menschen, gerade mit meinem Freund sehr belastet. Ich fühl' mich Energien, die nicht von der """realen""" Welt kommen eben einfach nicht gewachsen, bis ich die Mauer etwas abgebaut habe. Ich traue mir sozusagen selbst nicht über den Weg.
> > Ich weiß nicht, ob das als Ausführung gereicht hat, vielleicht hast Du ja einen Tip.
> sei mir gegrüsst
> da du dich so schwerlich offenbart hast, gebe ich mein bestes um dir zu helfen.
> eine mauer zu errichten ist, wie du ja selbst erkennt hast, niemals sinnvoll. du sagte, du tats dies, weil du... , du nanntest keinen grund. aber nun fühlst du energien, mit welchen du nicht umgehen kannst, weil diese mauer besteht?
> ich muss gestehen, ich finde es etwas verwirrend. zuerst nahm ich an, dass die mauer dich schützt und du sie deswegen aufgebaut hast, aber dass scheint so ja nicht zu stimmen. reiss die mauer ein, es gibt keine. dann kannst du die energie handhaben, denn du bist auf jedenfall stark genug ihnen zu trotzen. sehr hilfreich scheint mir anstelle der mauer, dich so einzustellen, dass jedwede die gefährlichen energie assimiliert und dadurch umgawandet werden. zugegeben, es ist sicherlich weit aus schwieriger als eine schlichte mauer, aber wenn es man richtig aussführt, meines erachtens nach ein zuverlässiger schutz.
> ich hoffe es hat dir etwas weiter geholfen
> freundlich
> ein besucher
Vielen lieben Dank für Deine Antwort, ich hab' schon drauf gewartet.
Die Mauer habe ich im Laufe meines Lebens gegen Männer errichtet. Da "schützt" sie mich auch, das Problem ist, das die Mauer mich verändert hat. Sie hat meine Sinne stumpf gemacht. Deswegen trau' ich mir selbst nicht. Ich hab' das Gefühl, ich stehe irgendwo neben mir. Der Mensch, der da spricht, bin nicht ich, sondern ein Schauspieler.
Jedenfalls habe ich das Symbol von meiner Wand wieder entfernt und will jetzt wenn möglich jede Woche eine Sitzung bei meiner Freundin. Die letzte (Donnerstag) war ziemlich heftig. Aber das ist gut so.
Wäre schön, wenn wir uns weiter schreiben könnten.
Alles Liebe,Deine Rhiannon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: