logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hysterie, Paranoia oder was ist da los???
Irnann schrieb am 25. September 2001 um 10:13 Uhr (433x gelesen):

> >Hallo Hexe,

> ich habe deinen Beitrag gelesen und möchte dir folgende Anregung geben !

> Du solltest deinen Geistkörper reinigen und SCHÜTZEN !

> Die Menschen haben Angst vor dem Sterben und suchen sich eine LEBENDE Person die sie BESETZEN und beeinflussen.
> Besetzungen können im Verstand,Bewusstsein, Unterbewusstsein oder Körperlich stattfinden.

> Es gibt keine GUTEN GEISTER, die Geistebene ist eine tote Ebene die von der Energie der Lebenden Lebt.

> Schutzgeister, Schutzengel und so weiter ist nichts anderes
> das eigene Unterbewusstsein.

> Öffne dein Unterbewusstsein und Lerne ihm VERTRAUEN dein Unterbewusstsein verfügt über alles WISSEN aus allen Ebenen und Leben.

>
> Gruß Rudi

Hi Rudi,
ich wühle mich gerade durch die Antworten meines Beitrages und danke euch allen erst mal für die guten Tipps.
Wie ich eingangs erwähnt habe bin ich pagan und schon einige Jahre aktiv tätig. Reinigungen und Schutz meines Astralkörpers und meiner Umgebung gehören zun "Handwerkszeug", werden bei mir demnach regelmäßig durchgeführt. Wie gesagt, daran kann es nicht liegen.
Es ist gut möglich, dass hier einige Wesen aus anderen geistigen Ebenen Kontakt zu suchen, wie mir auch *ES* als Möglichkeit genannt hat. Seine/ihre Theorie scheint mir naheliegend.
Was ich vehement bestreite, ist dass das Geistreich ein toter Ort ist und Schutzgeister meinem Unterbewusstsein entspringen...jedenfalls habe ich noch nichts davon gehört, dass sich das Unterbewusstsein manifestiert und vor einem steht..:-)))
Sicherlich gibt es in den Geistreichen unterschiedliche Entwicklungsstufen die auch von verschiedenen Ethenitäten bevölkert werden, wenn Du dich etwas mit der Kabbala auseinandergesetzt hast weisst Du über diese Dinge.
Ebenso hilfreich sind die Bücher von Jane Robbertson und ein Buch mit Namen "die Lehren des Geistes Emmanuel".
Zwischen Unterbewusstsein,Hellsichtigkeit und wirklichen Kontakt zu geistigen immateriellen Wesenheiten unterscheiden zu können ist nicht immer einfach, doch gibt es Möglichkeiten dies zu tun. Darauf möchte ich an dieser Stelle jedoch nicht weiter eingehen, weil es schlichtweg zu weit vom Thema führt und das Forum sprengen würde..

hexische Grüße...Irn*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: