logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ...anderer ansatzt... mit lösung
Rhiannon schrieb am 27. September 2001 um 11:35 Uhr (423x gelesen):

>
> grüsse

> wie bist du jene hintergundrecherche angegangen??
> sicherlich ist es erst eine bedrohung, wenn du es so benennst, da es nämlich keine gibt.

> >Meine Intuition und mein Feeling für Energien ist ziemlich
> und dies ist falsche.
> gestern beschäftigte ich mich das erste mal intensiv mit meinem problem, den schattenwesen, dem gemurmel und der unheimlichen kälte. und ich löste es auch binne weniger minuten, und zwar mittels hilfsangebot, nicht bannung, welches sie auch annahmen. und urplötzlich wieder iheren frieden hatten. was das wegweisen hilfesuchender für karmische auswirkungen haben kann, wisst ihr wohl selbst.
> dewegen möchte ich abraten, zu vorschnell und von angst beherrscht zu handeln, in welchem lebens bereich auch immer.

> freundlich

> ein besucher


Ich habe eine Freundin, die als Heilpraktikerin arbeitet. Sie arbeitet hauptsächlich mit Psychokinesiologie. Über diese Methode kann man Kontakt mit diesen Energien aufnehmen und herausfinden, was sie wollen. Das was meine Art der Recherche!
Eigentlich möchte ich nicht so gerne in aller Öffentlichkeit auf meine Probleme eingehen, aber da ich Dir auch Recht geben muß und ich es auch toll finde, wie Du damit umgehst (ich wünschte, ich könnte das auch), hast Du eine Erklärung verdient. Ich hab' seit längerer Zeit das Problem, das ich eine Dicke Mauer um mein Inneres gebaut habe. Ist an sich nicht so schlimm, aber ich merke das in meinem Alltag, im Umgang mit Menschen, gerade mit meinem Freund sehr belastet. Ich fühl' mich Energien, die nicht von der """realen""" Welt kommen eben einfach nicht gewachsen, bis ich die Mauer etwas abgebaut habe. Ich traue mir sozusagen selbst nicht über den Weg.
Ich weiß nicht, ob das als Ausführung gereicht hat, vielleicht hast Du ja einen Tip.

Rhiannon



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: