logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hysterie, Paranoia oder was ist da los???
Irnann schrieb am 26. September 2001 um 9:35 Uhr (406x gelesen):

> > Hi,
> > bevor ich anfange, etwas zur Erklärung; ich selbst bin Hexe, pagan, seit mehr als 20 Jahren. Habe alle möglichen skurilen,phantastischen und beängstigenden Erfahrungen gesammelt, die einem während der Jahre so begegnen. Ich habe gelernt mit dem Unwissbaren zu leben, bin sensitiv, habe guten Kontakt zur Geistwelt, bin allen Dingen gegenüber interessiert aber auch sehr skeptisch, kurz; ich bin gut geerdet, geschützt und praktiziere solo und unerkannt und habe mein "Handwerk" gründlichst erlernt.
> > Nun zu meinem Thema:( muß leider etwas ausholen)Seit dem 30.08. wurde ich von heftigsten Alpträumen heimgesucht, deren Ursache ich mir nicht erklären konnte und deren Bilder sofort entschwanden, wenn ich aufwachte, obwohl ich immer das Gefühl hatte, sie seien ganz dicht hinter meiner Stirn, auch am Tage. Die Wohnung war gereinigt, geschützt, alles wie immer, aber doch auch nicht. Träume verstehe ich zu deuten, ich kann luzide Träumen und habe mit unter Wahrträume, aber so etwas war mir fremd. Nach den Geschehnissen vom 11.09. verschwanden diese Träume allmählich.
> > Seit drei Tagen nun sehe ich Gestalten, mehr Schattenhaft als wirklich, höre Geräusche, die nicht in mein *normales* Umfeld gehören, fühle mich fast schon attakiert,bin manchmal richtig verängstigt, was ich von mir nicht kenne und habe das Gefühl gleich etwas zu sehen/zu erkennen, was mich um den Verstand bringen könnte. Einen magischen Angriff halte ich für unwahrscheinlich, meine persönlichen Schutz-und Hilfsgeister sind es auch nicht,( die sind im Augenblick auch nicht sehr kommunikativ.:-))und von außen?? Keine Ahnung...Hat jemand eine entfernte Idee was das sein könnte???????? Vielleicht zu viel nachgedacht??*grübel*

> > Hexische Grüße..Irn*

> Liebe Irnann!

> Ich hatte seit etwa einem halben Jahr ab und an Besuch von "Energien". Ich habe nichts gesehen, mich aber angestarrt und auch bedroht gefühlt. Erst habe ich mir im Akutfall die Schutzrune auf Stirn, Handflächen, Bauch, und Fußsohlen gezeichnet, hat sofort geholfen. Einmal war es ganz massiv. Daraufhin habe ich mit meiner Freundin (heilpraktikerin) per Kinesiologie Kontakt mit dieser Energie aufgenommen und sie Überredet, von mir zu lassen. Sie wollte mir aus einem Grund, den ich jetzt nicht so öffentlich nennen will, richtig schaden. Es hat funktioniert, sie ist weg. Da ich aber danach noch öfter das Gefühl hatte, Besuch zu haben, hab' ich, um dem ein Ende zu machen, mir das Labyrinth der Kathedrale von Chatres an die Wand gehängt. Jetzt hab' ich Ruhe!!! (Findet man auf Belinah's Homepage) Meine Freundin arbeitet auch mit diesem Symbol. Sie testet damit, ob man fremdbesetzt ist und kann damit die Belagerer aus der Arbeit fernhalten.
> Ist aber nur 'ne Methode, wenn man sich sicher ist, das die fremden Energien eine Bedrohung sind, oder man partout nicht aufnahmebereit für irgendwas ist.

> Deine Rhiannon

> PS: Ich würde Dir gerne zwecks Austausch mailen, Dich aber nicht damit Überfallen. Vielleicht kannst Du mir schreiben, ob es ok für Dich ist!!! Würde mich sehr freuen!!!


Mich auch!!- Irnann@aol.com

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: