logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Hysterie, Paranoia oder was ist da los???
Füchsin schrieb am 25. September 2001 um 15:48 Uhr (383x gelesen):

Nun, ich würde sagen Borderline-Syndrom; du hast dich zu sehr geöffnet und es fällt dir momentan schwer, die Grenze zu deinem Unterbewusstsein zu ziehen. Daher gelangen alle möglichen Entitäten über dein Unterbewusstsein in deine bewusste Wahrnehmung, die du sonst (mit intakter Grenze) zurückgewiesen hättest. Die Gefahr besteht, dass dieses Leck in deiner Abschirmung größer wird, wenn du dich (momentan) weiterhin psychischen Dingen hingibst. Du bist im Moment zu schwach und ungefestigt und nicht rein/spirituell genug. Es wäre gut, dich eine Weile bewusst von allen kultischen Dingen zurückzuziehen, gestützt durch den Befehl an das Unterbewusstsein, diese Dinge nicht hereinzulassen, bis du es wieder anordnest. Stattdessen solltest du über dich selbst nachdenken, deine Entwicklung, versuche negative Tendenzen (Hass, Trauer, Feindschaft, Verletzungen) zu klären, zu erkennen, zu vergeben, zu verstehen, in Gutes umzuwandeln - zu entlassen. Ernähre und verhalte dich so, dass alles positiv und gut ist. Erst dann, wenn du mit dir (und damit der Welt, dem Geist) wieder im Reinen bist, und stark, solltest du dich wieder spirituell betätigen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: