logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Hysterie, Paranoia oder was ist da los???
Rhiannon schrieb am 26. September 2001 um 13:29 Uhr (398x gelesen):

> > > Ist aber nur 'ne Methode, wenn man sich sicher ist, das die fremden Energien eine Bedrohung sind, oder man partout nicht aufnahmebereit für irgendwas ist.

> sei mir gegrüsst

> wie ich schon schreib, erlebe ich ähnliches.
> hier ist gerade der springende punkt; nichts ist eine bedrohung, höchstens der falsche umgang damit.

> ich denke, dass man bannende dinge vorführt, wenn man keine absolut sicherheit besitzt gegen was man das überhaupt macht, es tendenziell eher schadend ist. denn ich denke, es geht eben um die aufnahmebereitschaft.

> ich würde mich immer noch äussert gerne austauschen.

> freundlich

> ein besucher

An sich gebe ich Dir schon recht. Ich habe aber selber erlebt, das diese Energie mir schadete. Es wurden z.B. Zusammenhänge zu meinen zu der Zeit akuten Erschöpfungszutänden erkannt, wodurch ich meine damalige Arbeit auch nicht mehr richtig machen konnte. Bei der Hintergrundrecherche hat sich herausgestellt, daß diese Energien sich an mir für etwas rächen wollten, was ein Familienmitglied in einem früheren Leben verbockt hatte.
In dem Moment waren diese Energien schon eine Bedrohung!
Solche Besucher generell zu verscheuchen ist eigentlich nicht nötig. Aber ich fühl' mich momentan auf diesem Gebiet dehr unsicher. Meine Intuition und mein Feeling für Energien ist ziemlich blockiert und da gehe ich lieber kein Risiko ein.Auch bin ich nicht so gut geschützt.
Ich hatte diesen Rat deshalb auch mehr so als vorübergehende Notlösung gedacht, weil ich dachte, das es Irnann vielleicht gerade ähnlich geht. Ich kann mir auch vorstellen, das ein Schutz, den man durchführt, nicht so gut funktioniert, wenn man sowieso schon unsicher ist in der Situation.
Ich hoffe, Du verstehst mich jetzt besser.

Rhiannon

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: