(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Hexerei:
Hexen-Ressort
re: Knusper knusper knäuschen
Spirit schrieb am 26. Dezember 2006 um 21:30 Uhr (711x gelesen):
> Na, wo steckt ihr denn alle? Nagt Ihr immer noch an Euren Lebkuchenhäuschen rum?
*kicher* - ja ist so ruhig geworden in den Foren, nich? :) Lauerst du auch ständig auf neue Beiträge? *g*
> Mich würde mal interessieren, in welchem Alter Euch klar wurde, dass ihr Hexen seid, oder wann ihr gemerkt habt, dass ihr Dinge könnt, die andere nicht können.
> Und wie war Euer Hexen- Coming- Out? Hattet ihr eins?
Also ich selbst bezeichne mich nicht mal ansatzweise als Hexe - werde das mit sicherheit auch nie tun. Die Ehre dieses Titels gebührt ganz und gar jenen, die sich als solches engagieren und arbeiten ;) *verneig*.
Aaaber - wie bezeichnet man denn Menschen, die Esoterisch/Spirituell sehr interessiert sind und sich engagieren wollen und auch außergewöhnliches Leisten können?
> (Ich hab es mit etwa 8 gemerkt, vorher dachte ich, dass meine Mutter eine Hexe ist, was aber auch stimmt und meine Großmutter mütterlicherseits auch.
> Meine Mutter kann zum Beispiel Warzen besprechen und das ganz ohne Kräuter, einfach nur besprechen, das kann ich nicht.)
Interessant die Ähnlichkeiten... :) Meine Mutter legte früher gerne Tarotkarten und las von der Hand und sie besaß ein alte "Hexenbuch" (welches ich heimlich an mich genommen hatte und darin las als Kind) - aber ich habe sie nie sich als "Hexe" bezeichnen gehört...
Was heißt das denn, das "Warzen besprechen"? Kann man das wortwörtlich verstehen oder ist das was Sinnbildliches?
> Gespannt wie ein Flitzbogen auf Antworten lauernd,
> Kofski
>
*g* dito :)
viele Grüße
Spirit

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: