logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Knusper knusper knäuschen
kofski * schrieb am 27. Dezember 2006 um 1:54 Uhr (688x gelesen):

hi Spirit,

> Was Denkst DU denn darüber?

Ich weiß natürlich, dass ich meine Großmutter bin und dass mein Bruder mein Onkel ist, ist irgendwie auch klar. Aber trotzdem ist das Aberglauben.
Das ist vielleicht so, wie wenn man aus einer katholischen Familie kommt und irgendwann sagt: "Aber Moment mal, das kann doch alles auch ganz anders sein!"
Also nicht wirklich so schlimm, denn natürlich wissen alle anderen auch, dass das Quatsch ist, trotzdem ist es wahr.
Im Prinzip steckt dahinter vielleicht die Unfähigkeit, mit einem Todesfall umzugehen.

Wenn die Blutslinie ausstirbt, geht man in den Neffen oder sucht sich einen von den Leuten, die dann die Wohnung auflösen. Vermutlich.
Das mit der freien Wahl halte ich für ein Gerücht. Und falls es stimmen sollte, dann muss ich sagen: Ich war jung und unvernünftig, als wir damals aus Schlesien kamen, wir haben ja alles gefressen, auch schimmliges Brot und faulige, alte Marmelade. Hauptsache Essen. Ist ja klar, dass man da Krebs kriegt. Und dann, nachdem ich ja schon so früh sterben musste und meine einzige Tochter allein mit diesem Liederjan lassen sollte, da dachte ich: Er ist immerhin Ingenieur und gar nicht blöd, dann kann ich wenigstens diesmal studieren und diesen bescheuerten Otto im Schach schlagen, aber nur wenn er als mein Bruder inkarniert."

So war das. Ich schwör's!

Grüßle! Kofski

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: