logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort
re[2]: Knusper knusper knäuschen
kofski * schrieb am 26. Dezember 2006 um 22:33 Uhr (691x gelesen):

Hi Spirit!

"Lauerst du auch ständig auf neue Beiträge? *g*"

Oh ja!

> "Aaaber - wie bezeichnet man denn Menschen, die Esoterisch/Spirituell sehr interessiert sind und sich engagieren wollen und auch außergewöhnliches Leisten können? "

Tjaha - ich bezeichne die einfach als Esoteriker, was die Sache nicht ganz trifft und oft etwas abwertend klingt. Hier müssen wir was erfinden, oder?

"Meine Mutter legte früher gerne Tarotkarten und las von der Hand und sie besaß ein alte "Hexenbuch" (welches ich heimlich an mich genommen hatte und darin las als Kind) - aber ich habe sie nie sich als "Hexe" bezeichnen gehört... "

Meine Mutter tut das auch nicht, aber sie ist eine, weil sie dauernd herumhext und das tut sie mit der größten Selbstverständlichkeit. Wie Brot schneiden.

> "Was heißt das denn, das "Warzen besprechen"? Kann man das wortwörtlich verstehen oder ist das was Sinnbildliches?"
>
Ne, also ich hatte mal eine Warze, die ging ewig nicht weg, denn sich selber verhexen geht nicht. (Bringt Unglück)
Ich hatte schon anderen erfolgreich Warzen besprochen und war ziemlich deprimiert, dass ich nun selber eine hatte und dann hatte ich sie fast zwei Jahre lang!
In meiner Not ging ich irgendwann zu meiner Mutter, nachdem der Hautarzt und ich schon aufgegeben hatten und das Ding immer und immer wieder kam.
Es war sehr häßlich und groß und genau auf der Hand. Meine Mutter hat der Warze irgendwas erzählt und und zwei Wochen später war sie komplett weg und kam nie wieder. Ich hab sie gefragt, was sie der Warze erzählt hat und meine Mutter meinte "Geh zu Frau XY." Also sie hat der Warze gesagt, dass es woanders schöner ist und hat das Ding irgendjemand angehext, den sie nicht leiden kann.
Fand ich irgendwie lustig.

Liebe Grüße zurück, Kofski

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: