logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[3]: Knusper knusper knäuschen
Spirit schrieb am 26. Dezember 2006 um 23:30 Uhr (1118x gelesen):

> > "Was heißt das denn, das "Warzen besprechen"? Kann man das wortwörtlich verstehen oder ist das was Sinnbildliches?"
> >
> Ne, also ich hatte mal eine Warze, die ging ewig nicht weg, denn sich selber verhexen geht nicht. (Bringt Unglück)
> Ich hatte schon anderen erfolgreich Warzen besprochen und war ziemlich deprimiert, dass ich nun selber eine hatte und dann hatte ich sie fast zwei Jahre lang!
> In meiner Not ging ich irgendwann zu meiner Mutter, nachdem der Hautarzt und ich schon aufgegeben hatten und das Ding immer und immer wieder kam.
> Es war sehr häßlich und groß und genau auf der Hand. Meine Mutter hat der Warze irgendwas erzählt und und zwei Wochen später war sie komplett weg und kam nie wieder. Ich hab sie gefragt, was sie der Warze erzählt hat und meine Mutter meinte "Geh zu Frau XY." Also sie hat der Warze gesagt, dass es woanders schöner ist und hat das Ding irgendjemand angehext, den sie nicht leiden kann.
> Fand ich irgendwie lustig.

*lol* also doch wirklich wortwörtlich - war mir nicht sicher :)

Als Jugendliche hatte ich auch so einige Warzen bekommen an den Fingern, die ich immer versuchte selbst mit Rasierklinge weg zu machen... aber kamen immerwieder durch, und hatte eine besonders große (Daumennagel groß) am Ellenbogen.

Und interessanterweise sagte mir meine Mutter jedoch, das ich mir die Warzen "Wegwünschen" solle. Ich habe sie ein bischen belächelt so in der art "was das für ein Quatsch ist.." - aber sie glaubt daran ganz fest das ich das kann, mir ganz fest vorstellen das die Warze von alleine wieder weggeht. Ich solle sie mir einfach "Wegdenken".
Und soll ich dir mal was sagen? Ich hab's gemacht. Ich habe mir einige Tage lang fest an meine Warzen gedacht in der art "geh weg!" - oder "du wirst jeden Tag kleiner und kleiner und verschwindest".

ES HAT FUNKTIONIERT!

Selbst die ganz große Warze am ellenbogen, wo ich schon dachte, das muss operativ weggeschnitten und zugenäht werden, war regelrecht zurückgegangen.

Seitdem glaubte ich an Gedankenkraft bzw. Heilungskraft...

Grüßle
Spirit

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: