logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Zauberspruch gesucht...
Nihil86 * schrieb am 7. Februar 2007 um 18:25 Uhr (716x gelesen):

Hi Asherah,
das ist nun mal das Problem mit Verträgen, die absolut direkt etwas mit der geistigen Welt zu tun haben.
Jeder Vertrag und Wunsch wird w o r t w ö r t l i c h genommen. Und dann kann alles, was du nicht genannt hast, blöderweise eintreten.

Ich glaube, hier ist es ratsam, sich zu erkundigen, ob es einen Vertrag gibt und wie dieser GENAU lautete.
Vielleicht wart ihr in einem früheren Leben Gefährten und habt diese Verbindung nicht aufgehoben? Oder jemand schuldet dem anderen noch etwas?

Ein Ritual, den anderen zum Loslassen oder so zu bringen, wird von oben alles andere als gerne gesehen, da dies in den meisten Fällen unter die Brechung der Regel des Freien Willens fällt.

Ich hätte da folgende, nicht expertenhafte Vorschläge:
a) Checke noch mal, mit WEM du von oben Kontakt hast. Ich habe auch schon Verarschungen mitbekommen. Ansonsten such dir einen anderen Sachbearbeiter, um zu schauen, ob er genauso denkt.

b) Bei der geistigen Welt kommst du selten mit Willensbruch weiter. Den größten Erfolg versprechen Verhandlungen.
Hast du schon mal etwas für sie getan (sie verlangen eigentlich immer etwas, um dir im Gegenzug die Fähigkeiten weiterhin geben zu können) ?
Schuldest du ihnen was?
Es gibt immer etwas, das man für sie erledigen kann - im Gegenzug können sie dir vielleicht deinen Wunsch erfüllen. Aber Achtung: Du musst ihn richtig formulieren.

c) Erkundige dich mehr, was es mit der Sache auf sich hat. Ein Vertrag kann immer beendet werden. Das Trick dabei ist nur, herauszufinden, WIE.
Einen Anfagn könnte ein Feuerritual sein, bei dem dir jemand die Verbindung direkt nach oben herstellt. Denke dabei nur an dein Loslassen. Das wird dann oben wenigstens in die Akten genommen und eine entsprechende Konsequenz fällt auf die andere Person.

Wie gesagt: Es gibt immer einen Weg, einen Vertrag aufzulösen. Es ist meist nur ein Handel!

Lieben Gruß,
Nihil

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: