logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[5]: Selbst-Magie
myrrhe * schrieb am 16. Juli 2008 um 7:25 Uhr (1165x gelesen):

komisch, daß so viele drumrumreden ... ;-)

Beispiel:
Wenn ich mir - aus Druck, den ich z.B. von meinen Eltern mitbekommen habe (Liebe bekomme ich, wenn ich etwas leiste) keine Faulheit, keine Freizeit erlaube, werde ich Leute an mich heranziehen, die gerade das leben. Die stören mich dann gewaltig: "der Faulpelz! der sitzt auch nur rum und guckt fern" "Wie der unordentlich ist, klar, er tut ja auch nix, läßt alles verlottern!"
Ich hole mir, wenn ich sie nicht leben will, die Faulheit in mein Umfeld.
Verständlich?

Schaue also auf das, was dir im Außen nicht gefällt, wo du vielleicht sogar aggressiv wirst. Da kannst du ansetzen.

Oder noch ein anderes einfaches, dir sicher auch geläufiges Beispiel:
Wenn ich hetze und mir nie Ruhe gönne, brauche ich mich nicht zu wundern, wenn ich eines Tages einen Unfall habe oder eine Krankheit bekomme.

Nix im Innen leben? das gibt es nicht. ;-) Man lebt immer was, genauso, wie man immer was glaubt. Das, was man nicht lebt, erfährt man dann im Außen.

Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: