logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Schwarze Magie
KeineAhnung * schrieb am 18. Juli 2008 um 20:48 Uhr (1448x gelesen):

Im Grunde braucht braucht man gar nix tun. Alles erledigt sich von selbst. Richten tut den wieso irgendwann jemand.
Letzendlich ist es immer nur die eigene Entscheidung: Will ich selbst öhnmächtig sein, mich von anderen rumschubsen lassen, oder will ich das nicht?
Wenn ich einen Schutzzauber (m.E. völliger Blödsinn) ausführen lasse, bin ich immer noch ohnmächtig. Problem habe ich also weiterhin.
Schutzzauber (magisch) funktioniert nunmal nur bei magischen (!) Übergriffen, nicht bei psychischen. Außer man schafft sich die Brücke und bildet sich ein "der kann mir nix".
Letzendlich kann so eine Einbildung aber wesentlich fatalere Folgen haben - der Anfang vom Ende sein. Sowas geht recht schnell.

Meine Empfehlung ist nach wie vor: Lass die Finger von Magie.
Schwachpunkte kann man auch ganz irdisch rausfinden - indem man seinen Mund aufmacht.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: