logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[6]: Selbst-Magie
Falke * schrieb am 16. Juli 2008 um 12:59 Uhr (1118x gelesen):

Hi, Mirrhe,
hmmm, das was du schreibst gibt mir zum denken, es koennte sein dass du Recht hast...
Meine Tochter ist krank, hat Epilepsie, ich habe mich mit dieser Krankheit nie richtig ausseinander gesetzt da wenn ich es kappirt habe dass sie Hilfe bitter noetig braucht war's zu spaet, ich konnte an sie nicht mehr dran...
Jetzt, meine aengste Nachbarin hat eine Tochter, sie ist 15 (genau in dem Alter wo bei meiner Tochter Epilepsie festgestellt wurde)sie hat auch Epilepsie und ich musste oeffter dabei sein und ihr helfen und die Anfaelle miterleben, genau das was ich bei meiner Tochter nicht wahrnehmen konnte/wollte... ? Ferner, mein Hund hat auch Epilepsie, und irgend wie alle in meinem Umfeld haben mindestens einen Mitglied in der Familie der etwas mit dem Kopf, Nerven, Hirn zu leiden hat, merkwuerdig, da koennte was stimmen...*gruebel*...


liebe Gruesse
Falke

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: