logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[6]: Selbst-Magie
KeineAhnung * schrieb am 16. Juli 2008 um 11:51 Uhr (1084x gelesen):

Huhuh :D

> Schaue also auf das, was dir im Außen nicht gefällt, wo du vielleicht sogar aggressiv wirst. Da kannst du ansetzen.

Tja ... ich weiß nicht, ob das gut ist, oder schlecht, aber da gibt es nur noch genau 2 Dinge, die mich wirklich aggro machen.
Eins davon lässt sich vielleicht noch abstellen, das andere -> unmöglich.

No1 - wenn mich jemand in meiner Ruhe (meinem Fluss) stört
No2 - eine ganze bestimmte Einstellung/Persöhnlichkeit (Ausstrahlung)

No2 lässt sich deswegen nicht abstellen, weil du ihn/sie, gibts leider öfter (wie mich - meine Einstellung/Persönlichkeit bzw. Ausstrahlung - ja auch) als meinen natürlichen Feind betrachten kannst.
Is echt so, wenn ich diese Leute sehe, könnte ich direkt draufschlagen - komischerweise gehts denen genauso *g* und zum Glück läuft man sich nur recht selten mal über den Weg ... *lol*
Ist jetzt nicht dieses Nazi-AntiFa-Ding sondern spirituell gesehen; da kann ich mich nur sehr schwer noch kontrollieren, bei nem Nazi gehts noch halbwegs - wirklich wahr :/

Daher gehts mir eher ums Verständnis der Schattenseite ... aber wenn du meinst, das hier ist ein Ansatz ... ich weiß nicht so recht.
Bin recht phlegmatisch, was mein Außen angeht. D.h. ich kann sehr viel akzeptieren und auch er-tragen.

Gruß
KeineAhnung

PS: Bin echt auf deine Antwort(en) gespannt ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: