logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Blockaden lösen
Blaze * schrieb am 15. August 2008 um 23:24 Uhr (1129x gelesen):

Hallo,
ich schlage mich schon seit einigen Jahren mit einem Problem herum für das ich keine Lösung finde. Vorneweg, ich bin schon 20 Jahre auf dem alten Weg und kenne mich mit Energiearbeit aus. Seit dem Unfall ist es jedoch so, dass ich Probleme mit dem Energieaufnehmen durch die Beine habe. Bei besagtem Unfall wurden meine Beine zerschmettert und konnten nur mühsam, mit unzähligen Operationen, wieder zusammengeflickt werden und ich habe heute, acht Jahre nach dem Unfall immer noch Metal in den Knochen.

Das kann aber nicht der Grund sein, weshalb ich Probleme mit dem Energieaufnehmen habe, denn manchmal funktioniert es ganz normal. An anderen Tagen, vielleicht liegt es an den Schmerzen oder den Medikamenten, da bleibt mir keine andere Möglichkeit als Energie über die Hände aufzunehmen. Aber gerade dann wäre es wichtig den Energiefluss in den Beinen in Gang zu bringen, da ich damit vielleicht auch Einfluss auf die Schmerzen nehmen könnte.

Außerdem traue ich mich kaum noch meine Hände zum Heilen einzusetzen, wenn ich die Energie über die Beine aufnehmen, da ich nie sicher bin, ob die Probleme in meinen Beinen vielleicht einen negativen Einfluss auf die Energie haben könnte.

Hat von euch jemand einen Tipp, wie ich das Problem in den Griff bekommen kann?
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: