logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Blockaden lösen
myrrhe * schrieb am 16. August 2008 um 9:56 Uhr (1079x gelesen):

Hallo Blaze,

zunächst wäre meines Erachtens eine "innere Heilarbeit" notwendig. Du siehst dich noch immer als "krank", wehrst dich gegen die Beinstörung (das ist auch vollkommen normal), hast Angst davor, daß die schmerzenden Beine deine Energie kontaminieren. Das ist nicht der Fall, keine Sorge.
Wenn du deine Seele heilst (erstens: dich selbst akzeptieren, so wie du bist - zweitens: frühere Ursache für den Unfall finden - drittens: dich damit versöhnen und das Ereignis in die Vergangenheit transferieren - viertens: dich als vollkommen heil und gesund visualisieren), verbesserst du damit sehr die äußere Heilarbeit (was du ja auch selbst weißt).

Dann: Ich habe den Eindruck, daß du die Energie von dir selbst nimmst. Das ist nicht so gut, denn damit nimmst du nie mehr auf, was du eigentlich ja brauchtest, sondern gibst dagegen ab, d.h. durch die Heilarbeit "verbraucht" sich Energie.
Mein Rat wäre: Am besten, du öffnest dein Kronenchakra und läßt die kosmische Energie einströmen, durch den Kopf in deine Arme und Hände hinein. Dort wirst du die Energie vibrieren fühlen und nach etwas Übung auch als "von außen kommend" wahrnehmen. Visualisiere den ständigen Fluß, solange du dich heilst. Jetzt arbeite damit, sei kreativ: Du kannst die Hände auflegen, an den Beinen entlangstreichen, etwa 7-10cm darüber (Ätherkörper) halten. Schau, was sich verändert. Natürlich ist es gut, dies erstmal auszuprobieren, während du keine Schmerzen hast (aber nicht unter Medi-Einfluß), damit du siehst, was dir guttut. Lerne, dabei auch, deinen Körper bzw. die schmerzenden Stellen innerlich zu sehen: welche Farbe hat die Beinaura? wie stark ist die Aura dort? ist sie an manchen Stellen stärker oder schwächer? dort kannst du mit der Heilarbeit gut ansetzen. Im übrigen: die Aura muß man nicht unbedingt sehen (das glauben einige, und deshalb verstellen sie sich selbst die Möglichkeit anderer Wahrnehmung); manche fühlen sie oder sehen sie innerlich (so ich z.B.).

Das Aufnehmen von Energie aus der Erde würde ich anders machen, und zwar durch den Atem. Atme bewußt ein und aus (ohne Anhalten - besser ist der verbundene Atem), und stell dir mit jedem Atemzug vor, wie du die frische dichte Erdenergie aufnimmst. Überlaß deinem Körper, wie und wohin er sie leitet. Sage dir dazu: "Die Energie, die ich mit dem Atem aufnehme, fließt dorthin, wo es gut für mich ist". Das halte ich für besser, als wenn du sie direkt in die Beine leitest - weil du dich dann zu sehr auf diese "Krankheit" konzentrierst, und das ist m.E. in deiner derzeitigen Situation nicht so günstig.
Zum Ausleiten der Medikamente, die sich im Organismus nicht anhäufen sollten, würde ich regelmäßig Ölziehen machen - 2x täglich, davon morgens nüchtern - und zusätzlich andere ausleitende Maßnahmen wählen, etwa homöopathische Mittel, Enzyme ...
Helenas Vorschlag des Energiekreislaufs finde ich auch sehr gut - damit lernst du auch, die Beinstörung als JETZT zu dir gehörend anzunehmen.

Gruß von
myrrhe
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: myrrhe am 16.8.2008 9:57

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: