logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re: Blockaden lösen
KeineAhnung * schrieb am 16. August 2008 um 1:21 Uhr (1068x gelesen):

Hi Blaze,

> Hat von euch jemand einen Tipp, wie ich das Problem in den Griff bekommen kann?

Ja, ist eigentlich ganz einfach. Wie ich deinem Beitrag entnommen habe, nutzt du nicht deine eigene Energie zum Heilen, sondern beziehst sie aus der Natur. Visualisiere also einfach einen 2ten unabhängigen Energiefluss, so, dass sich deine Eigenenergie nicht mit der Heilenergie vermischt. Also in etwa wie eine 2te Energieschicht um deine eigene Aura herum. Besser noch, du lernst sie frei zu kontrollieren, weiter von deinem Energiefeld entfernt, und notfalls deine Aura zu unterdrücken. Das Beste dafür wäre sicherlich, wenn du die Energie sehen könntest. Auf diesem Weg kannst du Energie sammeln, und sie ohne den Umweg über dich, direkt in dein Gegenüber leiten.

Das Ganze ist von einer Technik abstrahiert, die darauf abzielt, die eigene Astralsubstanz kontrollieren zu lernen. Wenn du magst, kann ich dir mal die Seiten aus dem Buch einscannen. Da gibt es auch noch eine Übung, um diese Astralsubstanz (als Aura sichtbar) sehen zu lernen. Generell scheint das wohl so zu funktionieren und ist, wie so viel eigentlich was magische Techniken angeht, auf die eigenen Bedürfnisse abwandel- und anpassbar.

Lieben Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: