logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
mal ne theoretische frage...
Anemone * schrieb am 16. August 2008 um 1:27 Uhr (1015x gelesen):

hallo blaze,

wenn du energie aufnimmst, dann tust du das im sitzen oder im stehen?

da ich zur zeit voller verrückter*gg* ideen bin, muss ich das einfach mal schreiben bzw. fragen...

könnte man theoretisch im liegen energie aufnehmen/ abgeben

könnte man das nicht auch z.b. aus der körpermitte machen oder aus den oberschenkeln oder aus dem kopf (stirn/kronenchakra(?) ...

also, mir ist ja schon irgendwie klar, das es meistens von oben nach unten geht(hände/fü�e), aber so wie in deinem fall oder auch menschen die vielleicht weder arme noch beine richtig benutzen können bzw. damit probleme haben, was tun die...

daher kam mir so ne idee...im liegen z.b. in rückenlage, vielleicht wäre die bauchlage(solar-plexus-chakra) sogar besser(grübel) und von dort die energie im körper verteilen bzw. für das ableiten in der mitte die energie bündeln und dann rauslassen ...

nüchterne müde liebe grü�e,
anemone



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: