logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: "Ein Jeder gibt den Sinn sich selbst"...
felina * schrieb am 21. August 2008 um 12:14 Uhr (1054x gelesen):

hi WW,

aber wenn ein tier von einem anderen angegriffen und gefressen wird, ein kind eines bombenanschlags und für immer verkrüppelt wird – wo ist da dann noch die eigenverantwortung für dieses schicksal?

mit dem gefühl hast du recht, genau das ist es: dass man ohnmächtig ist, dass man in anbetracht des leidens so gut wie nichts bewirken kann. wie oft habe ich das schon erlebt. und irgendwie reicht es mir gerade. das mit dem kleingedruckten merke ich mir für’s nächste mal! falls es ein solches gibt… falls die wissenschaft nicht doch recht hat und die welt einem sinnentleerten zufall zu verdanken ist…

ich weiß, ich bin echt mies drauf :(

liebe grüße, felina


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: