logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: sinnfrage
Asherah * schrieb am 22. August 2008 um 0:06 Uhr (1090x gelesen):

Menschen handeln immer wieder gleich, weil es sich so in der Evolution bewährt hat. Klingt profan, ist aber so. So hat zum Beispiel Ausländerfeindlichkeit durchaus einen evolutionären Sinn.

Der Mensch ist ein Tier. Auch. Viele Menschen denken sich dies, jedoch auf eine abfällige Art und Weise, und loben die Tiere moralisch in den Himmel. Doch sie irren sich. Es ist wertfrei. Der Mensch ist ein Tier wie jedes andere auch. Erst wenn man dies akzeptiert hat, ist man frei sich wieder zu entwickeln.

Viele Esotheriker und Spiritueller halten den Menschen "schlimmer als ein Tier". Sie sehen nur das Gute in der Natur. Als Biologe weiß ich es besser. Evolution ist ein harter Kampf. Und auch Tiere sind sehr grausam.

Das hat die Wissenschaft mittlerweile herausgestellt: Eine Nation, die nur aus Licht-und-Liebe-Menschen existiere, würde sehr, sehr bald aussterben. Aber es wichtig, dass ein gewisser Prozentsatz so denkt um das System am Laufen zu halten.

Ash



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: