logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Darth Vader
Rohdiamant * schrieb am 16. Oktober 2009 um 22:48 Uhr (661x gelesen):

Also in Star Wars da ist Darth Vader eindeutig auf der Dunklen Seite.
Manipulation?? Ich verstehe das Problem nicht. Meistens geschieht doch Manipulation auf freiwilliger Basis. Ein Kind lernt seine Eltern zu manipulieren. Die Eltern manipulieren ihr Kind auf eine gewisse Weise, wie sie es haben möchten. Manchmal manipulieren uns engel, manchmal dämonen...
alles will doch mal erlebt werden! nur so kann das leben doch ECHT schmecken!
ja mein gott dann is halt mal einer von 100000 einem liebeszauberzum opfer gefallen...
johanna von orlean war doch im auch heerführerin, also blutiges gemetzel, ja mein gott blut gehört eben manchmal zu den täglichen aufgaben einer heiligen!


aber ich meine ist mit auf der dunklen seite zu stehen so jemand gemeint der so richtig böse böse is oder ist damit jemand gemeint der nur ein wenig böse is oder is damit jemand gemeint der mit einer "bösen" art gutes bezwecken will?


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 16.10.2009 22:49

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: