logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: hm
Rohdiamant * schrieb am 17. Oktober 2009 um 13:47 Uhr (638x gelesen):

aber es wird doch auch von erleuchteten spirituellen meistern erzählt die ein wort sagen, das den betreffenden menschen so verletzt oder aufwühlt und man 2 wochen am stück am weinen ist und dann BUMM ist man von einer schweren last befreit!
ausserdem könnte doch die halb welt von einem komet zerstört werden, was böse wäre, aber danach etwas viel besseres entstehen? entweder gut oder böse ist doch quatsch, selbst ein erleuchteter handelt gut und böse oder etwa nicht?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: