logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: BEEINDRUCKEND!!! Was habt ihr erlebt!!!
Elokin * schrieb am 25. Oktober 2009 um 15:59 Uhr (691x gelesen):

> ähm, ok, du hast eine dann per gedankenkraft aus dem koma geholt???

Nein, das war in Rahmen eines Heilungsrituales, ich habe den Kontakt aufgebaut und mich eingefühlt, nachdem mich die Verwandten angesprochen haben denn das Mädel wäre sonst ins Hospitz zum sterben gekommen, sie ist kurz danach aufgewacht und lebt seitdem in einer betreuten Wohnanlage und arbeitet dort in einem Laden, sie ist nicht geheilt aber es geht ihr ganz gut.Ich bekomme regelmäßig Mitteilung wie es ihr geht.
Beste Wünsche Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: