logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: BEEINDRUCKEND!!! Was habt ihr erlebt!!!
Absinthe * schrieb am 25. Oktober 2009 um 21:16 Uhr (770x gelesen):

Da hatte ich zwar 2 Erlebnisse aber die waren negativer Natur. Ich machs von daher kurz: Einmal hat es in meiner Küche gebrannt, nachdem ich das Bild eines kürzlich zuvor Verstorbenen entfernte. Gab davor und danach noch einige Begebenheiten aber wie gesagt ich wills nicht ausschmücken.

Eine andere Begebenheit liegt schon länger zurück. Ich meditiere schon immer sehr viel und bei einer Meditation, als ich auf das Bild eines Gurus meditiert habe in dessen Sekte ich damals war, roch es stark nach Schwefel im Raum und ich habe eine abartige Gestalt gesehen.Heiss war es auch. Das Ganze war eine Sache von Sekunden...

Kein Alkohol und keine Drogen im Spiel :-)

Positives könnte ich Dir viel berichten, da sich bei mir schon immer alles in Grenzbereichen abgespielt hat. Ich hatte schon als Kind bestimmte Erlebnisse und habe die auch heute noch. Allerdings gehören sie für mich zum Alltag und sind für mich nichts besonderes.


Kannst Du glauben oder auch nicht, war alles so. Für mich gibt es keine Zweifel am Übernatürlichen.

d.G. Lucy



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: