logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: BEEINDRUCKEND!!! Was habt ihr erlebt!!!
Anemone * schrieb am 25. Oktober 2009 um 21:06 Uhr (1232x gelesen):

hallo rohdiamant,

mein ganzes leben ist spirituell durchtränkt ... ohne das ich groß religiös noch "esoterisch" erzogen wurde... es gibt viele erlebnisse...

doch das prägendste war vor vielen jahren als mich eine stimme aus einer sehr schlimmen lebenslage befreite. dadurch bekam ich dermaßen viel energie um neu durchzustarten, dass ich das niemals vergessen könnte...selbst jetzt, wo ich dies schreibe fühle ich die energie von damals :-)
liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: