logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: BEEINDRUCKEND!!! Was habt ihr erlebt!!!
Ensman * schrieb am 28. Oktober 2009 um 11:22 Uhr (622x gelesen):

Ich dachte immer man lacht über Witze die man verstanden hat!

Nein, einen Schalter kann man da nicht einbauen, das denken hört nicht auf und wenn ich so nebenbei den Fernseher laufen habe, meine Gedanken Kreisen so unbestimmt durch meinen Kopf, dann entstehen da sehr oft komische Analogien bzw. interpretiere ich die dann rein, das nervt und dafür gibt es einen Knopf - am Gerät.

Allerdings geht mir das fast überall so. Es hängt alles an einem Faden und im Fluß merkt man die Wellen am stärksten...

Schleif dich mal ein bischen, mein guter, sonst biste auch bald matt und glanzlos.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: