logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
@butterfly Transzendenz
Feinfühliger * schrieb am 6. Januar 2010 um 14:35 Uhr (856x gelesen):

Na ja ich meine mein spirituelles Bewusstsein, welches damals aufflammte und nun irgendwie verloschen ist. Ich bin auf der Suche, habe aber das Gefühl irgendwie nicht weiterzukommen.
Ich bin reifer geworden im laufe der jahre, aber das ist wohl normal. spirituell gesehen kann man schon fast sagen das ich in einer sackgasse steckengeblieben bin seit jahren.
damals hatte ich das gefühl eine großartige erkenntnis zu haben, heute ist es eine verblasste erinnerung.
ja und dieses gefühl der transzendenz, dieses verschmelzen mit dem leben habe ich seit jahren nicht mehr erlebt, ich kann machen was ich will. ist das normal???

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: