logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[2]: @butterfly Transzendenz
Feinfühliger * schrieb am 7. Januar 2010 um 16:42 Uhr (799x gelesen):

>>>Mir sagte mal ein *ES*, dass ich eines Tages an GAR nix mehr glauben können werde (ich weiß nicht, wie oft ich diesen "Tag" schon erlebt habe ...*lach* …. und ich weiß auch nicht, ob es irgendwann endgültig so sein wird noch ob es tatsächlich so eintreffen wird).

An nix mehr glauben im negativen sinne? Was für ein ES? Warum sagte ES das? Wie kommst du darauf das es dir das sagte? *g*
Also hast du an mehreren Tagen bereits deinen Glauben verloren gehabt?

Ja ich meine einfach damals hatte ich so spirituelle momente, wo ich mich mit gott sehr verbunden fühlte, dem jetzt und hier. und das alles is bei mir irgendwie ausgerottet, seit jahren. einmal wo ich das erlebte zuletzt und nur sehr sanft das war 2006. und da davor auch jahre nicht?! und ich meine ich habe das vor etlichen jahren erlebt als ich wahnsinns probleme hatte, und es war da. warum kommt es einfach nicht mehr? hat der gott was gegen mich?
es gibt soweit ich weiß auch welche die behaupten über meditation oder sowas in diesen zustand zu gelangen?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: