logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[6]: @ gebutterte fliege :)
jacqueline schrieb am 15. Januar 2010 um 16:56 Uhr (852x gelesen):

Na du,
mein geliebtes flatterwesen :)

„Tja, nun isses ja wirklich nicht mehr so einfach, irgendwo irgendwas zu schreiben – ganz ohne Registrierung …. na seis drum. „

# jo, da wird unsere kreativität ganz schön gefordert – bisher habe ich ja immer einen schlupfwinkel entdeckt -
ganz schön tapfer, wie ich mich so unregistriert hier halte ;) #


„Jeder hat die Wahl, und mit marc beginnt sich dennoch ein interessanter, wenn auch externer Maildialog zu entwickeln, gerade das spezielle Thema im H-Forum betreffend …. eigentlich schade, dass man bestimmte Erfahrungen auf diese Weise anderen dann nicht mitteilen oder eine "breitere" Leserschaft um Flashs dazu oder um Unterstützung bitten kann. „

# Das freut mich, dass ihr beide nun den austausch intensiviert habt und ich erachte dieses thema auch als sehr ernst und inhaltlich differenziert –
Hier ist äußerste vorsicht und behutsames vorgehen vonnöten. #


„Da marc’s Informationen und persönlichen Erlebnisse auch inhaltlich ziemlich umfangreich sind und ich sie erstmal aufmerksam lesen und vor allem "verdauen" muss, habe ich auch *rlohdaen* (… hab ich das jetzt richtig geschrieben *g*?) noch nicht geantwortet bzw. meine teils weiterführenden Fragen auch noch nicht an ihn/sie gestellt. Ihn/sie hätten marc’s Informationen sicher auch interessiert … (glaub ich schon).
Eben gerade weil ich das nicht nur so oberflächlich behandeln will, denn es ist ein wirklich ernstes und die Betreffenden stark belastendes Thema, und ich bin sicher, es betrifft mehr Menschen, als man meint. Und für ein Märchen halte ich das keineswegs, nö.“

# da kann ich nur hoffen, dass ihr gut vorankommt und marc sich professionelle hilfe holt – denn die klassischen psychotherapeuten sind ja mit dieser thematik
oftmals überfordert und es ist leider bei einigen dann nicht rechtzeitig die erkenntnis vorhanden, wenn ihre therapie nicht greift - #



„Jou, und danke auch für Stjuard’s Rodd sein verlinktes Lied :] …. wenngleich es keines meiner Favoritensongs ist. Wenn überhaupt R. S., dann steh ich mehr auf so Sachen wie „first cut ist the deepest“:“

# Was mr. Roderich angeht,

The first cut is the deepest ist eigentlich mein lieblings-song von Rod,
bei dieser version gefällt mir der beginn recht gut,
wie das publikum so ganz selbstverständlich ohne ihn loslegt ….
und dann sein lächeln …….

http://www.youtube.com/watch?v=6lZYAaQoks8&feature=related



„(...bist du denn R.-Stewart-Fan ^^? „

# so extrem nun auch nicht, aber gelegentlich höre ich gerne mal rein – anlass war für mich, als ich beim kochen
das radio an hatte und so beiläufig erfuhr, dass er gerade seinen 65. gefeiert hat - dafür, finde ich, gibt er auf der bühne doch immer noch eine gute figur ab - und humor hat er auch

mein mann ist übrigens der auffassung, er würde auch fast so aussehen wie er ( aber auch nur so fast ;) #



„In diesem Sinne, auch mal wieder bissi über Musik geplauscht, heut is ja eh ruhig hier drinnen, da sollte sowas schon mal möglich sein, gell ;) „

# wer weiß, wer weiß,
gute tarnung ist alles – vermutlich stehen wir nur noch hier drin, weil’s noch nicht aufgefallen ist #


„(auch wenns woandershin "verschoben" werden sollte… ;)) „

# du meinst ins sveni-forum – der hat aber auch ausdauer, ähnlich wie der eine junge mann bei DSDS, der überhaupt nicht singen kann, aber regelmäßig zum casting erscheint #

Nun muss ich mich etwas ausruhen, mir wäre nämlich fast der topf in den keller -- ähm , der kopf in den teller gefallen -

bis in bälde
dein dschaggeliensche








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: