logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Du bist die Kraft
naurmel * schrieb am 18. März 2011 um 10:05 Uhr (1059x gelesen):

Wir alle wählen unsere Realität selbst.

Achtung: Du bildest Dir das ein. Schock!

Wende dich nicht an die Kirche mit deinem Problem, sonst gibt es einen Exorzismus.

Du brauchst auch keinen Psychiater konsultieren. Das wird ewig dauern und bringt nur neue Verwirrung.

Stille Meditation ist ein gutes Mittel für dich. Und viel Sport an der frischen Luft. Wechselbäder werden dir gut tun.

Stelle dir die Frage, was an dieser Geschichte so interessant für dich ist. Welchen Vorteil ziehst Du aus deinem kleinen Horror? Und hast Du einen Grund, schlecht von dir zu denken? Gibt es Schuldgefühle? Flüchtest Du bei Gefahr oder stellst Du dich hin und steckst die Prügel ein?

Hast Du vor, dich noch weiter in die Geschichte hinein zu steigern? Erkenne dich und deinen Charakter in deinen Phantasien. Lebe deine Phantasie, statt vor ihr weg zu laufen. Falls deine Träume und Wünsche nicht in dein Leben passen, kannst Du sie entfernen. Es ist dein Leben, Du schaffst deine eigene Realität.

Sogenannte Mentalisten sind Menschen, die andere Menschen mit Tricks manipulieren. Das geht aber nur direkt am Menschen. Über die Ferne habe ich meine Zweifel. Wer sich mit solchen Zirkustricks beschäftigt hat einen Schritt getan, der die eigene Entwicklung unterbindet. Das ist eine Sackgasse. Erkenne die wahre Natur deines Mentalisten! Demaskiere ihn und tue das gleiche mit ihm, was er mit Dir macht!

Und dann fang an zu leben. Du bist die Kraft.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 18.3.2011 10:07

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: