logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: naurmel
naurmel * schrieb am 21. März 2011 um 10:08 Uhr (1018x gelesen):

Danke für deinen Beitrag.

Sollte ich mich im Ton vergriffen haben, bitte ich um Entschuldigung.

Mir ging es bei der Kirche nicht darum, dass ein Priester nicht helfen kann. Ein guter Priester, der fest im Glauben steht, kann immer helfen.

Meine Erfahrung bezieht sich nicht auf eine Besetzung oder eine Form der Besessenheit, wie Du sie beschreibst. Ich bin Geistheiler und habe daher vielleicht einen anderen Ansatz.

Also um es kurz zu machen: es liegt hier keine Manipulation durch einen Dritten vor. Der Text enthält nur eine Wahrheit: "Ich kann keinen Lebensgefährten haben." Und warum? Weil hier eine Blockade vorliegt, die wahrscheinlich durch karmische Gelübde und Versprechen verursacht wird.

unsichtbar ist in einer unheilvollen Situation gefangen und sieht keinen Ausweg. Das ist eine leidvolle Erfahrung. Ich wünsche ihr viel Kraft und Mut, um sich ihrem Mentalisten zu stellen.

Danach sollte sie alle je geleisteten Gelübde und Eide auf Menschen oder Organisationen zurückgeben. Und das von ganzem Herzen. Vielleicht hört dann das Zwanghafte auf.

Was für ein schöner Frühlingsanfang!
Liebe Grüße!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: