logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Was soll die Angstmacherei bezüglich eines Exorzisten?
metatron * schrieb am 18. März 2011 um 19:09 Uhr (955x gelesen):

Ich kenne dieses Problem nur zu genau. Weis genau wie es sich anfühlt. Und ich habe einen Exorzisten der Kirche aufgesucht. Das hat rein gar nichts mit dem TV Quatsch zu tun. Die Kirche hilft Dir aber nur, wenn Du getauft bist. Es ist kein Spaziergang, aber Panikmache ist nicht nötig. Wenn man einer Besessenheit unterliegt leidet man ohne Ende.

Im Übrigen würde ich Erzengel Michael anrufen. Der hilft auch in solchen Fällen. Die Kirche ruft ihn durch das Sturmgebet an.

Metatron



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: