Astrale Welten

 



Chakren
 wie ich sie erlebt habe

copyright KaliShivaTara

Warum gibt es Chakrenseiten auf einer Astralwanderhomepage?

Die Chakren spielen eine ganz große Rolle bei diesen Reisen, nicht nur dass sie das Ziel einer Reise bestimmen, sondern auch das Erleben und die Art der Astralreise ändern sich mit dem Grad der Aktivität von verschiedenen Chakren.

Deshalb möchte ich hier für jedes von mir während meines Kundaliniaufstiegs durchlaufene Chakra einen persönlichen Bericht hineinstellen. Es geht mir nicht darum Buchwissen weiterzugeben, sondern ich schöpfe ausschließlich aus eigenen Erfahrungen, die natürlich bei jedem etwas anders ausfallen können.

Haben Sie Fragen und wohnen außerhalb von Wien?
Wenden Sie sich bitte an folgende Mail-Adresse:

Alfred.Ballabene@gmx.at 

Chakrenindex
Ballabene

Paranormal e.V.

Ballabenes Astralseiten