logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Hilfe!
Mala schrieb am 20. April 2001 um 11:56 Uhr (386x gelesen):

Hi,

seid ich denken kann, erlebe ich Dinge die manch anderen in Angst und Schrecken versetzen würden. Diese "Dinge" sind für mich so normal gewesen, daß ich sie einfach annahm ohne mir darüber Gedanken gemacht zu haben. Bis ich vor wenigen Monaten einer Person begegnete, die mir sagte ich besäße gewisse Fähigkeiten derer ich mir noch Bewußt würde.
ich hatte bisher nicht die Zeit mich damit eingehender zu beschäftigen und verdrängte das Gespräch (vorerst!)...
Jetzt bin ich auf der Suche nach Antworten, weiss nur nicht wo ich mit meiner Suche anfangen kann :-(
Meine Erlebnisse reichen von "Erscheinungen" bis hin zu Astralreisen (?)...dazwischen ist noch ne Menge mehr.
Ich suche Kontakte zu Leuten, denen es so oder ähnlich geht.
Kann mir jemand von Euch helfen ENDLICH Licht in das Dunkel zu bringen???

lieben Gruß
Mala


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: