logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Knut
Mala schrieb am 21. April 2001 um 0:05 Uhr (472x gelesen):

Hi Knut :-)
Du hast recht: ich sollte mich davon nicht ins Bochshorn jagen lassen. Danke für Dein Verständnis (dabei hast Du's genauso nötig, meines ist dir sicher!!) und Dein Angebot mit Dir zu mailen o. chatten......nehme gern an.
Meine Entwicklung scheint mit riesenschritten voranzuschreiten, in anbetracht der irre vielen Fragen die sich in mir tägl. mehr auftun...*ggg*
Ich finde Dich überhaupt nicht aufdringlich ;-)), es tut mir für Dich leid, daß Du mit Deiner Freundin nicht darüber reden kannst. Kann Deine Gefühle SEHR GUT nachempfinden....
bis bald, lieben Gruß Mala


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: