logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilfe!
Knut schrieb am 20. April 2001 um 14:03 Uhr (404x gelesen):

Hi Daniela,

das hört sich jetzt von mir wie ein Wortspiel an, aber du wirst die Lösung schneller finden wenn Du nicht hoffst ihn zu finden sondern Du ihn suchen wirst und dann findest.

Ich meine nur weil hoffen was zu finden, benötigte Hilfe von außen impliziert, die wir alle erhalten aber oft nicht wahrnehmen wollen oder können. Die Antwort aber steckt am Ende ausschließlich in uns selbst.

Ich hoffe, ich war jetzt nicht zu konfus :)

Liebe Grüße

Knut

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: