logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: an Knut
Mala schrieb am 20. April 2001 um 17:19 Uhr (392x gelesen):

Hi Knut,

Angst habe ich (glaube ich) nie gehabt..eher war ich jedesmal neu Fasziniert. Du magst es lächerlich finden aber schon als Kind bin ich gern über Friedhöfe (waren meistens Abkürzungen von Freunden nach Haus) gegangen, es hatte etwas Geheimnisvolles für mich (besonders im dunkeln).

WAS genau ich suche kann ich Dir nicht sagen. Ich denke mal, ein Teil meines Verstandes weigert sich das alles für real zu halten...sorry, ist so schwer in Worte zu fassen!
Es ist ja so, daß man mit niemandem über derartige Sachen reden konnte. Kann mich erinnern, daß ich das als Kind versuchte...mit dem Resultat für äußerst Fantasievoll gehalten zu werden. Du lernst sehr schnell alles in dir zu "vergraben"...aber auf die Dauer quält es gewaltig weil du glaubst, nicht normal zu sein. Die Ausmaße sind mir erst jetzt bewußt: defizite ab der 5. Entwicklungsstufe!
Meine Dozentin, die mich darauf ansprach, weckte Hoffnung und Neugier in mir. Ich fand es so sehr schade das sie mir nichts darüber sagen wollte und -ehrlich- ich fand's recht gemein.
Im Grunde suche ich Menschen die das alles nachvollziehen können und mit denen ich mich austauschen kann. UND ich suche meinen Platz in "diesem Ganzen"...

einen lieben Gruß
Mala

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: