logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Re: Hilfe!
Knut schrieb am 20. April 2001 um 13:46 Uhr (421x gelesen):

Hi Mala,

ich weiß genau wie Du dich fühlst:)

Ich nahm mein Leben lang gewisse Dinge als selbstverständlich an und dachte jeder könnte das. Na ja, ich habe erfahren, dass es wohl nicht so ist :)

Wie Norbert wohl sagte, kann es sein, dass Du medial bist, aber mit gewissheit kann ich das hier auch nicht sagen.

Wichtig ist jetzt erstmal, dass Du die Angst abschaltest, denn die ist völlig unnötig, glaub mir.

Nun zu den Antworten, die kann Dir hier so genau keiner geben, höchstens Ansatzpunkte.

Wo genau könnte man wohl besser anfangen zu suchen als bei sich selbst. Wenn Du Dich selbst annehmen wirst, so wie Du bist ohne Kompromisse, dann kommen die Antworten zu Dir, von ganz alleine.

Aber wenn ich mir Deine Schilderungen so durchlese, frage ich mich, wo da noch Fragen sein könnten?

Erscheinungen, Astralreisen und vor allem "die Dinge dazwischen" sind doch schon Indizien dafür, dass Du medial bist.
Ist das nicht schon die Antwort die Du suchst, oder bist Du auf der Suche nach etwas anderem?

Liebe Grüße

Knut



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: