logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hilfe!
Daniela schrieb am 20. April 2001 um 13:52 Uhr (418x gelesen):

Hi ich bins Daniela!

Ich finde es voll super,das ich nicht allein bin damit:-)
Also ich habe bis jetzt, mich in Bücher vergraben die sich mit Magie,Seelenwanderung,Leben nach dem Tod und anderen solchen Dingen beschäftigen.Außerdem bin ich jetzt aufmerksamer meiner Umwelt gegenüber und Hoffe das ich bald einen Hinweis finde. Ich glaube das es zum greifen nah ist und ich es nur überseheIch habe auch schon Gegenstände vor meinen Augen bewegen sehn,vieleicht geht es ja in die Richtung.
viele Grüße
Daniela
PS: Dank an allen die mir etwas dazu sagen konnten-)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: