logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kommunikation von Seele zu Seele
Sandra schrieb am 7. Mai 2001 um 16:31 Uhr (441x gelesen):

Hallo ihr,

mal wieder einige Fragen, auf die ich so bis jetzt noch keine Antworten fand:

1. Seelen kommunizieren per Gedankenübertragung. Jede Seele verarbeitet ihr Leben. Unterhalten sie sich auch untereinander über gewisse Punkte? Also Seele A und B waren zu Lebzeiten miteinander verwandt. Seele B hat Seele A besonderes Leid zugefügt (seelisch oder körperlich). Seele B hat nun die "Erleuchtung". Reden sie denn mal über die Fehler oder macht das wirklich nur jede Seele mit sich selbst aus und ansonsten herrscht das Schweigen im Walde über das gemeinsame Leben?

2. Seele A und Seele B waren also verwandt. Seele A war überwiegend ein guter Mensch und hat ein ordentliches Leben geführt, Seele B war ein überwiegend schlechter Mensch und hat ein Leben geführt, welches von Lügen, Intrigen und purem Egoismus beherrscht wurde.
Gibt es Belehrungen untereinander? Dass z.B. nachdem Seele B als letztes von beiden ihre Erleuchtung hatte, Seele A sagt: "Siehste, hab ich dir damals immer schon gesagt!"

Ich denk sicher wieder zu menschlich oder?

Gruß Sandra


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: