logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sorry@Sandra
Sandra schrieb am 9. Mai 2001 um 9:35 Uhr (423x gelesen):

Hi Don,

> ---> weicht nicht sehr von dem ab, was ich bereits schrieb...

Habe ich auch nicht behauptet.

> ---> yep ! Du hattest Dich auf zwei bestimmte Seelen bezogen...

Eben!

> ---> meine Aussage war auch allgemeiner Natur und bezog sich nicht auf bestimmte Seelen...

Somit am Sachverhalt vorbei debatiert..sorry.

> ---> wenn Du von einem Plan ausgehst, dann mag das vielleicht zutreffen...

"Nicht" von einem Plan auszugehen, wäre alles andere als S*I*N*N*V*O*L*L (meine Meinung)

>...ich gehe jdenfalls nicht davon aus, daß die Seele sofort alle irdischen Eigenschaften abwirft, welche sie ihr Leben lang "in Fleisch und Blut" mit sich getragen hat ...
Und wenn einer der Hauptantriebe dieser Seele so stark
ausgeprägt war, daß "Vorwürfe" daraus resultierten,
so wird sie sich dieser Eigenschaft erst einmal entledigen
lernen - denkst Du das geht sofort ???

Nein, nur dann wäre es hilfreicher gewesen, wenn du deine Aussage gleich so begründet hättest.

> Denke mal bitte hierüber nach : ich bin in Dein Posting
"gerutscht" ohne Knut`s Version gelesen zu haben -

...deshalb auch diese Diskussion.

> sozusagen habe ich beim ersten Mal "spontan" reagiert und dachte, die Frage sei auch an die Allgemeinheit gerichtet gewesen...was wohl scheinbar nicht der Fall war

"Allgemeinheit" insofern, als dass Beiträge von jedem erwünscht sind, die Antwort auf den "genauen" Sachverhalt geben können/wollen.

> wollte Euer Posting nicht stören...

Hast du nicht. Kann sich jeder an den Diskussionen beteiligen, wer will.

Es war nur so, dass ich konkrete Antworten auf meine gezielten Fragen benötigte, was Knut mit wenigen Sätzen erkannt hat.
Da ich meine Antworten nun habe, denke ich, können wir uns jegliche Fortsetzung dieser Debatte sparen. Nimms mir nicht übel, bitte.

Lieben Gruß,
Sandra


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: