logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

super
don schrieb am 9. Mai 2001 um 9:52 Uhr (457x gelesen):

Hi Sandra:-),

###
> Nein, nur dann wäre es hilfreicher gewesen, wenn du deine Aussage gleich so begründet hättest.
###

---> bin wohl davon ausgegangen, daß Du vertshst, sonst hätte ich es begründet...

###
> > Denke mal bitte hierüber nach : ich bin in Dein Posting
> "gerutscht" ohne Knut`s Version gelesen zu haben -

> ...deshalb auch diese Diskussion.
###

---> zu der es nicht hätte kommen müssen, wenn Du bei Deiner ersten Antwort "tacheles" gesprochen hättest....

###
> > sozusagen habe ich beim ersten Mal "spontan" reagiert und dachte, die Frage sei auch an die Allgemeinheit gerichtet gewesen...was wohl scheinbar nicht der Fall war

> "Allgemeinheit" insofern, als dass Beiträge von jedem erwünscht sind, die Antwort auf den "genauen" Sachverhalt geben können/wollen.
###

---> also doch nicht an alle...Irrtümer durch andere sind bei Dir evtl. nicht zugelassen...komischer Weise wiedersprichst Du dich nun :

###
> Hast du nicht. Kann sich jeder an den Diskussionen beteiligen, wer will.
###

---> Wenn man nicht sofort weiß, daß man daneben liegt ??? Woher soll man dann wissen, daß eine Antwort auf Deinen Beitrag willkommen ist ( siehe nochmal unter Deine Zeile "Allgemeinheit")...

####
> Es war nur so, dass ich konkrete Antworten auf meine gezielten Fragen benötigte, was Knut mit wenigen Sätzen erkannt hat.
###
---> was ich ja nicht wußte / erkannt habe...ist doch kein Drama....

###
Da ich meine Antworten nun habe, denke ich, können wir uns jegliche Fortsetzung dieser Debatte sparen. Nimms mir nicht übel, bitte.
###

---> Warum sollte ich es Dir übel nehmen - Irrtümer geschehen nunmal - das eine Fortsetzung der Debatte nicht notwendig ist, dürfte aus meiner letzten Antwort schon hervorgegangen sein....

Nimm`s bitte auch nicht übel :-)

Lieber Gruß

don
;-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: