logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

an das forum betreff fragen margot
noemi schrieb am 17. Juli 2001 um 9:52 Uhr (468x gelesen):

hallo die runde

lese mich nun schon länger durch das forum habe aber noch nie gepostet. mich würde interessieren was peter und notfällen versteht um kontakt aufzunehmen habe den beitrag
von margot an dich gerichtet gelesen .und was ich ebenso wenig versteh ist man sagt es gibt ein jenseits zugleich heißt es aber es gibt die wiedergeburt von der ihr auch ausführlich berichtet wie kann ich mit jemanden kontakt aufnehmen wenn er dann wieder auf die welt kommt wie kann der verstorbene drüben mich hören und sehen wenn er schon wieder geboren wurde . nehmen wir an ich wäre schon mal gestorben und wieder geboren dann könnt ich mich doch nicht an meine frühere familie erinnern ???? wie sollte das funktionieren das wiederspricht sich doch alles.
entweder bin ich im jenseits und lebe drüben weiter oder ich lebe hier auf dieser welt.
wäre dankbar für antworten.
danke noemi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: