logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Merkmale der Seelenfamilie
Frager schrieb am 18. Juli 2001 um 3:58 Uhr (457x gelesen):

Jein!

Es passiert ja oft genug, dass ein Kind oder ein Erwachsener ohne Nachkommen stirbt. (Und manchmal stirbt wohl auch eine genetische Linie aus)

Dann wird dieses Einzelbewusstsein wohl sicherlich nicht ausgelöscht, sondern entweder "drüben bleiben" können, oder aber als Lebewesen "Mensch", egal ob als Japaner oder als Afrikaner oder vielleicht auch als xxler irgendwo im Universum, ein weiteres "Materieleben" durchleben können.

Die Überseele "Menschsein" ist wohl wichtiger, als der Familienclan der "Schmidts" oder "Kunzes". Oder??

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: