logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: an das forum betreff fragen margot
!!! schrieb am 17. Juli 2001 um 10:19 Uhr (450x gelesen):

Hallo Noemi,

ich beantworte nur mal diese Frage:

> entweder bin ich im jenseits und lebe drüben weiter oder ich lebe hier auf dieser welt.

nein, nicht entweder oder, unsere Seele insgesamt lebt gleichzeitig hier und im Jenseits, unser Higher Self das uns leitet (und auf das wir hören sollten neben unseren Guides), bleibt immer in den geistigen Ebenen, während unser Fokus als inkarnierte Seele hier auf die Erde gerichtet ist, und zwar deswegen, um die Aufgaben hier in der Materie optimal erledigen zu können, denn wenn wir alles wahrnehmen würden, könnten wir das gar nicht bewältigen. Insofern kann aber auch immer ein Kontakt unabhängig von der Inkarnation erfolgen.
Die Wahrnehmung der Menschen, (und aller Lebewesen) erweitert sich aber ständig.

Alles Liebe







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: