logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Notfaelle bzgl. Kontaktaufnahme
Claudia schrieb am 18. Juli 2001 um 8:34 Uhr (453x gelesen):

Hallo Peter,

> Und rechne mal ein bisschen: setzen wir eine Generation mit 25-30 Jahre an, so sind das innerhalb von 100-150 Jahren, dem durchschnittlich fruehesten Reinkarnationszeitraum mehr Generationen, als dass du zu diesen Menschen noch eine echte Beziehung haben KANNST! Seelen inkarnieren selten vor hundert Jahren, manche noch viel seltener! Schau dich doch nur mal unter uns Menschen um! Man koennte fast denken, dass einige noch nicht sehr oft hier waren.... *grins*

OHHH JA, davon kenne ich genug - mein Freund gehört leider auch dazu, mit dem kann man nämlich über solche Themen ÜBERHAUPT nicht reden! Manchmal frage ich mich aber, ob das nicht auch nur daran liegt, dass derjenige in DIESEM Leben noch keine Berührung mit dem Tod hatte - viele treibt es ja erst an solche Themen, wenn jemand gestorben ist, den sie lieben. Naja, aber eine innere Bereitschaft müss ja schon da sein, an so was überhaupt glauben zu KÖNNEN und es akzeptieren zu können, dass es nun mal so ist, wie es ist, und nicht so, wie man es gern hätte. *seufz*

Liebe Grüße
Claudia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: