logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Notfaelle bzgl. Kontaktaufnahme
Claudia schrieb am 17. Juli 2001 um 17:01 Uhr (424x gelesen):

Hallo Peter,

ich habe deinen Beitrag gelesen, den du zu diesem Thema mit aufgeführt hast, habe da aber noch eine Frage.

Wenn Seelen erst inkarnieren, wenn alle Mitglieder einer Seelenfamilie da sind, dann frage ich mich, wo das mit der Warterei denn dann endet. Ich meine, ich denke nur mal an meine Uroma, die ihre Kinder, Enkel und Urenkel unheimlich liebte, sie ist jetzt tot und wartet also darauf, dass wir alle auch zurückkommen. Nun hat sie ja ihrerseits auch Eltern gehabt und Großeltern, und einen Mann, die wir hier gar nicht kennengelernt haben, da sie schon tot waren, als wir geboren wurden, aber die zu meiner Uroma sehr wohl eine enge Verbindung im Leben hatten. Müssen die jetzt also auch darauf warten, bis Wir alle tot sind, weil meine Uroma drauf wartet? Und wo endet das denn dann, wenn ich jetzt zum Beispiel auch steinalt werde und Kinder, Enkel und Urenkel habe, die ich liebe, ich sterbe und warte dann ja auch auf die und die warten wieder auf ihre Kinder usw. Irgendwo muss da dann doch die Grenze sein, sonst warten wir ja noch bis in alle Ewigkeit auf jemanden.

Hast du darüber zufällig auch schon mal was aufgetan?

Liebe Grüße
Claudia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: