logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Notfaelle bzgl. Kontaktaufnahme
Peter schrieb am 17. Juli 2001 um 10:37 Uhr (404x gelesen):

Hallo Noemi,

> mich würde interessieren was peter und notfällen versteht um kontakt aufzunehmen

Notfaelle, um Kontakt aufzunehmen, sind Notfaelle der Seele drueben, d.h., wenn der Verdacht besteht, dass eine Seele im Geisterguertel haengt, in ihrer "Hoelle" oder ihrem "Fegefeuer", oder sich nicht von ihren Angehoerigen loesen kann. Notfaelle bei Lebenden sind u.a. Suizidgefaehrdung, schwere psychische Erkrankungen und die Unfaehigkeit, mit dem Leben fertig zu werden.

Keine Notfaelle dagegen sind der Wunsch nach einer Kontaktaufnahme zu einem Verstorbenen, die nur der Trauerbewaeltigung dient.

> und was ich ebenso wenig versteh ist man sagt es gibt ein jenseits zugleich heißt es aber es gibt die wiedergeburt von der ihr auch ausführlich berichtet wie kann ich mit jemanden kontakt aufnehmen wenn er dann wieder auf die welt kommt wie kann der verstorbene drüben mich hören und sehen wenn er schon wieder geboren wurde .

Bitte lese alle Beitraege im Wegweiser, speziell den Beitrag "Zyklus der Wiedergeburt". Hierin (und in vielen anderen) siehst du, dass eine Seele normalerweise nicht inkarniert, solange sich noch Hinterbliebene auf der Erde befinden, d.h. in der Regel nicht fuer mindestens 100 Erdjahre!

http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/1454.html

> nehmen wir an ich wäre schon mal gestorben und wieder geboren dann könnt ich mich doch nicht an meine frühere familie erinnern ???? wie sollte das funktionieren das wiederspricht sich doch alles.

Nichts widerspricht sich. Du hast das nur irgendwie noch nicht ganz richtig verstanden. Bitte lese erstmal alle Beitraege im Wegweiser!

Alles Liebe,
Peter



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: