logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Merkmale der Seelenfamilie
!!! schrieb am 17. Juli 2001 um 16:53 Uhr (499x gelesen):

Hallo Frager,

ganz so global ist das nicht zu sehen. Denn Familienmerkmale (Vererbungen) bleiben ja in den folgenden Generationen erhalten, daran siehst Du die Schwingungsmuster bzw, das Netz der Seelenfamilien.

> Ich persönlich versuche das so zu verstehen:
> Wenn "Gott" Alles ist, dann geben wir, wenn wir körperlich sterben, zwar unseren Körper ab, unser Bewusstsein vereinigt sich aber wieder mit dem "Alles" (behält aber trotzdem Teilindividualität) . Und damit "Alles" weitere Erfahrung machen kann, werden aus diesem "Allesbewusstsein" neue Körper erschaffen (geboren),

Neue Körper erschaffen ist schon richtig, Abspaltungen der Teilseelen aus der Überseele, aber innerhalb der Seelenfamilien, nicht aus einem "Alles" oder ähnlichen Gebilden.

Liebe Grüße



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: